GROßER STEIRISCHER FRÜHJAHRSPUTZ 2022

14.5.2022


Im Rahmen des STEIRISCHEN FRÜHJAHRSPUTZES beteiligten sich auch heuer wieder einige Kamerad/innen unserer Ortsstelle an dieser Aktion. Treffpunkt war diesmal St. Katharina in der Wiel. Von dort aus ging es an der Straße entlang und über den Wanderweg zum Jägerwirt. Vorbei an der Diensthütte, war das Ziel- die Brendl Alm nicht mehr weit entfernt.

 

Verwundert waren wir auch, dass selbst auf Wanderwegen im Wald einiges an Müll herum liegt.

Neben Verpackungsmaterialien, Bierflaschen, Kunststoffteilen wurden auch eine Gießkanne und ein Unterbodenschutz von einem Auto gefunden. 

 

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet zu haben und

freuen uns jetzt schon darauf, im kommenden Jahr wieder tatkräftig helfen zu können.

 

Weitere Berichte findest du unter: Der große Steirische Frühjarsputz